Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 6

Thomas Brockfeld


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Küsschen ...

Netzgiraffen im Frankfurter Zoo.

Kommentare 6

  • Erland Pillegaard 11. Februar 2004, 17:54

    Hi
    Nice and good pictures
    erland
  • - m - 9. Juli 2003, 13:14

    So sehe ich das auch. :)
    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Bis dann.
  • Thomas Brockfeld 8. Juli 2003, 21:49

    @ Mona, sorry ich habe eben nichts über deine Bilder geschrieben, etwas unhöflich von mir.

    Sie gefallen mir gut besonders die Gruppe der Giraffen, sieht man bestimmt nicht oft.

    Gruß Thomas
  • Thomas Brockfeld 8. Juli 2003, 21:48

    @Mona,
    habe deine Anmerkung nicht als böse, sondern als konstruktive Kritik aufgefaßt. Falls hier ins dieser Comunitiy etwas persönlich wäre, würde ich mich schon wundern!

    Wir wolen doch, so hoffe ich zumindest, alle nur eins: bessere Bilder machen.

    Gruß Thomas
  • - m - 8. Juli 2003, 13:27

    Klar, es war auch nicht böse gemeint. Bei meinen Bildern sieht man ja auch Gehege. ;)
    Wollte dir aber trotzdem noch meins zeigen.

    Bis bald mal. LG
  • Thomas Brockfeld 8. Juli 2003, 8:18

    @Mona,
    ich gebe dir im Prinzip schon recht, nur denke ich wenn man im Zoo fotografiert und die Gehege lassen es nicht zu, daß man die Tierhäuser sieht, kann man sie schon im Bild sehen. Es ist halt keine freie Natur.

    Gruß Thomas