Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 5

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Küßchen

2009 hatte ich schon einmal diesen Baum gezeigt. Die Tage war ich wieder da.
Diese 2 Stämme haben eine gemeinsame Wurzel.
Aufgenommen im Monbachtal.
Man kann dieses Tal von oben noch unten ablaufen und natürlich auch umgekehrt. Der Weg entlang des Wildbaches wechselt öfters die Seiten. Überquert wird der Bach auf mehrere Trittsteinen. Sind die Steine nass, besteht Ausrutschgefahr. Einige Trittsteine wackeln auch. Bei einem Übergang muß ich einen Stock zu Hilfe nehmen - ist mir einfach zu unsicher.

hier eine besonders wilde Stelle;-)
hier eine besonders wilde Stelle;-)
Günther Breidert

die schönste Stelle
die schönste Stelle
Günther Breidert

Panorama
Panorama
Günther Breidert

Kommentare 5

  • Dr.Thomas Frankenhauser 8. März 2016, 9:54

    Herrlich, Günther! Danke für's Schicken :-) - LGT.
  • Sonja Haase 14. Januar 2014, 19:14

    Ein seltener Anblick, solch ein Baum. Gut gesehen und fotografiert. VG Sonja.
  • Gerlinde Gottschalk 14. Januar 2014, 16:52

    Ja solche zusammen gewachsene Bäume habe ich auch schon gesehen. Deine Aufnahme ist sehr schön.
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Schön 14. Januar 2014, 13:11

    Klasse Günter... in dem Tal sind wir auch schon *herumgeschlittert*
    es ist immer wieder schön dort... und deine Bilder davon gefallen mir.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 14. Januar 2014, 13:00

    Irgend so ein Dödel hat da ADAM reingeritzt. Nächste Woche steht dann noch EVA dran.......Scheinbar ein stark frequentierter Weg.
    Aber ein sehenswertes Motiv. Das hält bestimmt auch Starkwind aus....;-)

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.3 mm
ISO 100