Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 3

C. E.


Free Mitglied

Küsschen?

Komm Hübscher, knutsch mich :-)

Ein junges Nilpferd im Frankfurter Zoo streckte immerwieder minutenlang bereitwillig und neugierig den Kopf richtung Kamera durch die Gitterstäbe, da hat die CF-Karte natürlich geraucht.

PS: Sind gar nicht so glitschig wie sie aussehen. Bloß der Atem... *hüstel* Nach jedem Foto Linse putzen *g*

Canon EOS 300D, Kit-Objektiv, 200 ISO, interner Blitz, KEIN Ausschnitt

Kommentare 3

  • | Heike | 19. März 2005, 23:59

    Ludtige Körperhaare hat so ein Nilpferd. Ist mir noch nie so genau aufgefallen ;-)
    lg ---grinssss....Heike
  • C. E. 19. März 2005, 23:47

    Mehr ISO wären gegangen, aber ich kann schon das geringste Krieseln nicht ab. Eine ganze Menge hab ich nicht geblitzt, aber die sind grad mal noch in 80*60 Pixel "scharf"...

    War ein Anti-Foto-Wetter heut, kein Sonnenstrahl am Himmel. Klar, wenn man mal Zeit hat am WE...

  • Peter Mertz 19. März 2005, 23:44

    Hmm, musste der Blitz sein, ging das nicht mit mehr ISO???
    Der Geruch muss klasse sein.*gg
    vgz