Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Küsschen aus dem Wald

Küsschen aus dem Wald

210 1

christianDA27


Basic Mitglied, darmstadt

Küsschen aus dem Wald

ich wollte einfach mal versuchen ob ich mit einer ganznormalem NICHT DSLR Kamera ein bissl technisch spielen kann: lange verschlusszeit, absichtliches "verreissen" und biltz um das motiv im vordergrund doch noch relativ scharf zu bekommen.
fands ganz interessant was dabei herauskam....

Kommentare 1

  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Februar 2013, 19:27

    Also ich würde mich freuen, wenn ich das könnte, so übel sieht das nämlich gar nicht aus.
    Gruss aus der Nachbarschaft
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Veröffentlicht
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.8 mm
ISO 100