Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Küsschen

scheint diese liebe Bordeauxdogge zu geben

Kommentare 29

  • Bernhard J. L. 27. Januar 2004, 22:34

    An irgendetwas erinnert mich das Tierchen und wie er so die Stirn in Falten legt.
    lg bernhard
  • Petra Domke 18. Januar 2004, 9:31

    Also ich nehm gerne ein Küßchen, null Problem. Das Auge sieht wirklich schlimm aus, aber ein ganz tolles Bild!!!
    Liebe Grüße
    Petra und Whisky
  • NiKu 15. Januar 2004, 1:10

    Die Schärfe liegt im linken Bereich des Bildes, dafür ist die Nase und Zunge unscharf und die rechte Seite des Gesichts ist mir zu dunkel. Stimme Jochen zu, wäre ein Doku-Foto für Fachbücher oder Zeitschriften, die tränenden Augen geben dem Gesicht einen traurigen Ausdruck. Aber das ist wohl rassetypisch...
  • Rainer Switala 14. Januar 2004, 14:09

    super -was für ein ausdruck
    herrlich dieses bild
    ein hundeportrait das mir sehr gefällt
    gruß rainer
  • Rainer Pe. 13. Januar 2004, 22:40

    Brilliant, man sieht die Sonne, obwohl du den Hund fotografiert hast ...
    So sind sie richtig sympatisch, diese Sabberviecher :)
    (dafür, dass sie gezüchtet sind, können sie nichts, weiß ich)
    LG Rainer P
  • Elsbeth Feustel 13. Januar 2004, 22:23

    Klasse Angela.
    Mir gefällt besonders das seidig glänzende Fell im schönen Licht.
    Ein kleines (großes) Träumerle.
    LG Elsbeth
  • Das Tierporträt 13. Januar 2004, 22:20

    Also ich weiß nicht, fast alle wollen kein Küßchen von Dir. Dabei bist Du so ein Knuffi. Außerdem ist man hinterher sauber, spart den Waschlappen ;-))) Aber irgendwie scheint mir, willst Du noch die Nase innen säubern - grins. Danach will ich aber auch kein Küßchen mehr. Klasse, dieses Foto - außerdem liebe ich diese angeblichen "Kampfhunde" mit ihrer permanenten Denkerstirn und Gutmütigkeit.
    LG Siggi
  • Mara T. 13. Januar 2004, 22:12

    Ed von Schleck *g* hat wohl gerade was besonders Leckeres von Dir bekommen ?
    Ein Hunde-Charakterkopf - die tiefen Furchen auf der Stirn kommen gut zur Geltung durch das tiefstehende Licht.
    LG Mara
  • monochrome 13. Januar 2004, 22:05

    Also, hier ist nichts zu meckern (will ich eigentlich auch nicht *gg*) in jeder Beziehung gelungen
    LG Lothar
  • Katrin Peters 13. Januar 2004, 21:56

    Klasse, auch wenn er im Schnäuzchenbereich nicht ganz scharf ist, sicherlich durch die Bewegung, aber das Porträt ist dir gut gelungen.
    Gruß Katrin
  • Bernhard J. L. 13. Januar 2004, 21:39

    Sieht eher aus, als würde er sich gerade die Nase putzen - bei Kühen kann man das auch öfters beobachten.
    Jedenfalls sie er aus, als würde er nachdenklich Stirn runzeln - vielleicht ob des votingverfahrens *g*
    Gruß
    bernhard
  • Denis Junker 13. Januar 2004, 20:47

    Hallo Angela,
    also auf den Kuss verzichte ich auch. Aber nicht
    darauf Dir ein Lob für das klasse Foto aus zu sprechen.
    Ein echter Leckerbissen!! ;-))
    Gruß, Denis
  • Karl-Heinz Fleck 13. Januar 2004, 20:28

    Das hat den großen Vorteil, danach ist man gewaschen. Sehr schön gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Eberhard Kamm 13. Januar 2004, 19:25

    Klasse Hundeportrait !!
    Der hat es Dir aber angetan !

    LG Eberhard
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2004, 18:56

    Foto klasse - Hund arm - Mensch zum K.... für so eine Züchtung, die das Tier ein Leben lang zum Leiden zwingt!
    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz