Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 10

Pininho P.


Free Mitglied

Küss mich!

Eine grässlich schöne Kröte aufgenommen am 18.11.2001 im Aquarium Köln

Canon S30; 1 sec,f/4.9

Kommentare 10

  • Uli Schultz 2. Februar 2002, 21:23

    Hallo Pininho,
    erst mal danke für Deine nette Anmerkung zum Kamelle-Fisch. Habe daraufhin auch mal in Deine Bilder geguckt und festgestellt, daß ich heute noch eins Deiner Motive aus Deinem Archiv gemopst habe. Nämlich diese fette Kröte. Aber die ist mir nicht so genial gelungen wie Dir. Ich hatte leider kein Stativ und das Viech hatte sich auch ein wenig versteckt (und gedöst hat's heute auch).
    Dein Krötenfoto ist total spitze!
    Gruß
    Uli
  • Anthony Vinckx 26. Januar 2002, 11:56

    kein Märchenprinz, nur eine Kröte, und dir ist ein sehr gutes Foto gelungen.
    Auch Kröten sind reizende Tiere, aber das ist halt meine Meinung.
    Gruß Anthony
  • R Richter 21. Januar 2002, 18:07

    küß mich! nein, lieber doch nicht...
    Sieht richitg unlecker aus.
    Gruß Ramona
  • Pininho P. 20. Januar 2002, 23:43

    Nicht nur Galsscheiben und Kunstlicht, sondern vor allem andere Aquariumsbesucher, deren Neugier durch das Fotografieren besonders geweckt wird, und denen man als Hobbyfotograf beim arbeiten mit Stativ usw im Wege steht.
    Aber bisher ging es zum Glück immer miteinander :-)
    Gruss pininho
  • Thomas Kraft 20. Januar 2002, 21:55

    Ja, Glasscheiben und Kunstlicht machens einem schwer, aber dieses Bild ist gelungen. Schade das das Tier döst (Nickhäute geschlossen), sie haben nämlich erstaunlich schöne Augen.
    Gruß Thomas
  • Manfred Geisler 20. Januar 2002, 20:33

    Tolles Foto
    habe ich im Sommer auch mal versucht, ist voll daneben.
    Gratuliere.

    Dat Bild is jot!

    Gruß Manfred aus Köln
  • Ellen Treml 20. Januar 2002, 20:18

    Ganz tolle Aufnahme von einem sagenhaft wabbeligen Teil :-) kommt schön glänzend rüber
    Gruß
    Ellen
  • Pininho P. 20. Januar 2002, 20:12

    Man bedenke, dass es sich hierbei lediglich um eine "Portraitaufnahme" besagten Geschöpfes handelt.
    An diesem schauderhaften Kopf, hängt ein nicht minder unansehnlicher Körper ;-)
    Gruss Pininho
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Januar 2002, 20:00

    Als Krötenfan fällt es selbst mir schwer diese grässlich grüne quabbelige Kröte noch ästhetisch zu finden; klasse Foto, in voller Schönheit erwischt!
    Als wie furchtbar würde sich der freigeküsste Königssohn dann erst herausstellen-verzichten wir lieber auf den Kuss! Gruß Hawi
  • Eddi Bauduin 20. Januar 2002, 19:56

    Wirklich grässlich..
    Aber klasse Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz