Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 44

maria pirker


Free Mitglied

KÜSS MICH

Im Märchen küsste die Prinzessin den Frosch und bekam den Prinzen,
im Facebookzeitalter wirbt der Prinz um die Prinzessin
und als Frosch kommt er dann, um den Kuss abzuholen.

(Peter Sereinigg)

Kommentare 44

  • Foto-Nomade 9. Mai 2012, 18:37

    Nööö, nicht um jeden Preis.
    Aber das Bild von "ihm" ist ja Klasse geworden, Maria.
    ~
    Danke zu
    Euphrosyne, Thalia  und Aglaia
    Euphrosyne, Thalia und Aglaia
    Foto-Nomade

    ~
  • Christa Kramer 4. Mai 2012, 19:52

    Muss das sein???
    Na, Gott sei Dank bin ich verheiratet und ich habe meinen Prinzen daheim!
    Er schaut zwar eklig aus, aber du hast ihn trotzdem scharf abgelichtet!
    Liebe Grüße Christa
  • Monika Drobez 4. Mai 2012, 1:01

    KLASSE erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!
    G.l.G.
    Monika :-)))
  • gh4900 4. Mai 2012, 0:27

    Lieber nicht...
    Eine starke Aufnahme!
    LG
  • Omar Wolocha 3. Mai 2012, 21:58

    ...für diese schönen Augen...

    und danach gehen sie die goldene Kugel suchen...
    lg Omar
  • Firestar 3. Mai 2012, 17:24

    Mmmhh...sieht mir eher nach 'ner Kröte aus ;-), aber trotzdem schön fotografiert!
    LG Gio
  • Christoph Schrenk 3. Mai 2012, 10:16

    Ach das ist gut mal udn na ja küssen muss ich mir überlegen außer es ist ne schöne Prinzessin da drinnen versteckt halt*g Super Idee von Dir hier perfekt umgesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Erich Martinek 2. Mai 2012, 23:02

    Eine SUPER Tier - Nahaufnahme !
    Licht/Schattenspiel und feiner Schärfeverlauf gefallen sehr.
    LG Erich

  • LauraFlorence 2. Mai 2012, 22:43

    Das Bild find ich wirklich ganz große klasse.. so nah hab ich noch nie einen gesehen. Schön sind sie ja nicht.. aber durch die Linse wird einem doch eine andere Welt erschlossen.. deshalb ist es immer spannend.. bis faszinierend. Mindestens genauso gut hat mir Dein Kommentar gefallen :-)))
    LG Laura
  • Christine Matouschek 2. Mai 2012, 20:17

    Der will nur spielen :-)
    Gruß Matou
  • fred 1199 1. Mai 2012, 17:16

    dich ja, aber nicht den glitschigen frosch
    starke aufnahme und das aus der richtigen perspektive
    und danke zu
    streusand
    streusand
    fred 1199

    lg gerd
  • Josef Kainz 1. Mai 2012, 14:58

    Da hast Du dir einen ganz hübschen geangelt,tolles Bild
    vg josef
  • Klatt Arno 1. Mai 2012, 10:11

    Zum Glück bin ich ein Mann :-) Super eingefangen die vielleicht verzauberte Kröte. Klasse fotografiert finde ich.

    L.G. Arno
  • just a moment 1. Mai 2012, 8:08

    Ganz hervorragende Aufnahme, der Schärfeverlauf ist super, hierdurch wirkt sein Gesicht zum greifen nah...sieht aus, als hättest Du vor ihm auf dem Bauch gelegen, um diese wirklich sehr gute Aufnahme von dem zukünftigen Prinzen zu bekommen;-))
    Herzliche Grüße in einen schönen 1. Mai
    schickt Petra
  • Aundre 30. April 2012, 15:13

    Die Perspektive ist einmalig !
    Auf Augenhöhe mit dem Frosch !
    Einfach Spitze diese Aufnahme !
    LG Aundre

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 151.0 mm
ISO 800