Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Suhr


Free Mitglied, Düsseldorf

Küss mich, ich bin ein Prinz!

Fohlen von Dai Jin aus der Hokulea
Gestüt Hof Ittlingen, 27.10.2007

Kommentare 5

  • Kirsten 7. Mai 2008, 13:15

    also das mit dem stempeln geht sicher, aber es macht nicht wirklich spass. ich versuche sowas zu vermeiden, indem ich bei der aufnahme gleich drauf achte (ja, schande, der güllebehälter neben der koppel, die telefonmasten, oder auch nur das halfter.... ) warum können die nicht einfach im grünen stehen???
    versuch, dein auge darauf zu schulen, bereits bei der aufnahme alles wahrzunehmen, was hinterher auf dem bild ist - manche mistgabel kann man wegräumen ;-)
    lg
    kirsten
  • Jasmin Ruhwedel 8. November 2007, 20:41

    initiative:weg mit den beinen. frag mich nur bitte nich wie. ich glaub mit photo shop kann man irgendwie "stempeln"
    aber süßes bild
  • Gabriele Suhr 1. November 2007, 22:44

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben, wie ich das nächste Mal die Beine wegbekommen kann.
  • Sandra Bauch 1. November 2007, 17:40

    Ein süßes Bild. Das mit den Beinen ist auch schade, aber das Fohlen ist echt hübsch. Ich steh auf Füchse mit viel weiß.
    LG Sandra
  • Sandra Bargholz 1. November 2007, 7:12

    Süsses Fohlen, finde es nur ein bisschen Schade, dass es aussieht als wenn ihm Beine aus den Ganaschen wachsen.