Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

küss mich !

scan vom original ;-)))

Kommentare 6

  • Jürgen Bürgin 4. Mai 2010, 20:11

    Haha, stark!
  • Henryk Schwarzer 15. April 2010, 21:02

    es soll leute geben die setzen sich mit nacktem a....
    auf ihren scanner,





    die bilder erspar ich euch ;-)))))))))))))))))




  • Sachsenfotografie.de 15. April 2010, 20:23

    Ach jetzt hat es auch bei mir klick gemacht ;o) Wie kommt man auf die Idee sein Gesicht auf den Scanner zu legen ;o) und dann noch der Rest??? Echt kreativ ;o)
    Viele Grüße Micha
  • Henryk Schwarzer 15. April 2010, 20:14

    sorry das ich beim scannen gewackelt habe...daher das verwischen...;-)
    scan vom original!
    ich sollte meinen scanner putzen.
  • Sachsenfotografie.de 15. April 2010, 17:44

    "Heftig" war auch mein erster Gedanke!
    Die Idee ist eben etwas ganz anderes, aber nach einem Tag (Nacht) das Motiv und die Bea zu überdenken, finde ich es bis auf 2 Kleinigkeiten richtig gut....aber trotzdem noch heftig ...aber gut ;o)
    Das Verwischen im unteren Teil hätte ich weggelassen, auch wenn es die Szene noch agressiver macht. Links zum dunklen Teil der Wange sind leichte Farbabstufungen, die könnte man vielleicht mit einem Weichzeichner noch bissl retuschieren. Viele Grüße Micha
    P.S. Die Details sind aber echt klasse sichtbar!...Nasenhaare hast keine ;o)
  • Matthias Naumann 14. April 2010, 23:20

    Habt Ihr jetzt ´nen Scanner fürs Liebesspiel? ;-)
    Heftig, aber irgendwie gut.
    Viele Grüße aus DD!