Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Küss mich, Dummkopf .........

Küss mich, Dummkopf .........

494 33

Kommentare 33

  • Kathi1 6. Juli 2011, 18:15

    wer war denn da mit dem Titel gemeint... du standest ja auch in Reichweite.... und hast Dus gemacht.... oder mal wieder nicht....??? gut .......
  • Anoli 3. Juli 2011, 22:35

    Nee......die wartet auf wen (noch) Schöneres.......;-)))))
    LG Ilona
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Juli 2011, 19:17

    Die Dame ist überdimensioniert, da denkt sich der Jogger: "gut dass ich trainiert habe, nix wie weg hier, so schnell wie möglich"!
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Jänkyboy 1. Juli 2011, 22:03

    Ehrlich gesagt sehen beide nicht glücklich aus, er muss sich sogar im Dunkel verstecken. um dann schnell davon zu sprinten und sie scheint das Haus nicht finden zu können..
    Schöne Wochenendgrüße, Mathias.
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Juli 2011, 20:02

    KUSS
    ;-))

    Eile mit Weile;-)
  • Renate Friedrichsen 1. Juli 2011, 18:15

    Keine Zeit, keine Zeit - er ist eilends auf dem Weg zur Verschönerung. Hat einen Termin zur Mani- und Peediküre, zum Peeling und Gurkenmaske. Vielleicht kommt er dann mit auf´ s Plakat ?
    LG Renate
  • Ruth U. 1. Juli 2011, 17:43

    So wie er dreinschaut, hat er momentan keinen Blick für die Schönheit, er sieht eher genervt aus, seine Joggingrunde fällt ihm heute schwer, da freut man sich eher auf ein kühles Bier nach dem Duschen, als dass man an Küsse für eine schöne Frau denkt, auch wenn sie sich ins rechte Sonnenlicht gerückt hat, so ein Modeltyp ist eh nix für ihn, er ist da mehr fürs Bodenständige, eine mit der man Pferde stehlen kann ... oder joggen.
    LG Ruth
  • jule43 1. Juli 2011, 17:38

    Ob dieser Mann in ihr Beuteschema passt. Ich bezweifle es sehr stark :-)

    LG jUle
  • Ditta S. 30. Juni 2011, 22:54

    Hilfe! Wie ist denn der Jogger drauf?!!! Wie kann er so schimpfen und ... vor allem mit wem? ;o)))
    Die Dame auf dem Plakat kann ja den Mund ja nicht mehr bewegen, so zugespachtelt wie sie ist. :o)
    LG Ditta
  • Monue 30. Juni 2011, 19:05

    Was jetzt, erst Dummkopf schimpfen und dann auch noch küssen?? 'Küss mich, mein Schöner!' wär da doch viel einladender... :o))
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 30. Juni 2011, 17:11

    ...aber warum Dummkopf, wenn's doch was hilft?
  • K.-H.Schulz 30. Juni 2011, 11:50

    Vielleicht küsst der nur Männer,o....
    LG:karl-heinz
  • Tanja Sch. 30. Juni 2011, 11:09

    Er scheint auf der Flucht zu sein? Nanu? Aber vielleicht ist er einfach überwältigt von so viel Schönheit...
    LG von Tanja
  • Suze 30. Juni 2011, 10:59

    das Frollein auf dem Plakat lädt aber nicht gerade zum Küssen ein, da kann er locker widerstehen...
    tzz, Günter, unschuldige Jogger lauerst Du auf :-)))
    viele Grüße Suze
  • Sylvia Schulz 30. Juni 2011, 10:37

    sein Blick ist wohl eher konzentriert, ich denke erlässt sich vom Plakat nicht ablenken, und das ist auch gut so
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 16.0 mm
ISO 500