898 6

BluesTime


Premium (World), Earth

Küß mich

Krossinsee , Wernsdorf/Ziegenhals , 9/12

Küß mich nochmal
Küß mich nochmal
BluesTime

Kommentare 6

  • Heimatverliebt 7. November 2012, 16:40

    Küssen ist ja auch falsch, du hättest ihn vielleicht an die Wand klatschen sollen ;)
  • Hera K. 19. September 2012, 13:30

    Die Royals sind halt wählerisch geworden....lassen sich nicht mehr einfach so...auf die Schnute küssen.

    LG Jutta
  • Antje A. 18. September 2012, 18:26

    ... rabodda ma weiter Hans-Jürgen,ist immer noch der ehrlichste ( wenn auch nicht bequemste ) weg ;-) ...
    salute,Antje
  • BluesTime 15. September 2012, 11:23

    ...es kam nicht dazu , ein großer satz und weg war er (er o. sie stand wohl nicht auf mich und nu muß´sch weidor raboddn)
    lg
  • Redpicture 15. September 2012, 10:47

    und, was kam hervor?
  • Hans-Joachim Maquet 14. September 2012, 16:21

    ....und dann wird es der "schöne" Prinz mit
    einem Schloss (EF-Haus) - es alles wird gut....
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 100