Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 2

Bärbel1965


Free Mitglied, Wesel

Küß mich !!!!!

Diese wunderschöne blaugrüne Mosaikjungfer ( Aeshna cyanea ) habe ich heute morgen um 8:20 Uhr, beim Brombeerenpflücken entdeckt. Man.... war ich Glücklich ein so schönes Tier zu sehen und zu knipsen.

Kommentare 2

  • Matze 01 24. November 2013, 16:53

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Schärfe.
    VG Matze
  • Findefuchs 1. November 2013, 22:46

    Es ist immer wieder beeindruckend, wie "glücklich" uns einfach das Schauen und Staunen in der Natur machen kann ...
    Brombeerlächelgruß jk

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 400