Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Küss die "Hand" . . .

. . . gnä Frau!

Kommentare 33

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:41

    Sehr leidenschaftlich, der Liebhaber .. die Lady ist aber wohl doch eher entsetzt als entzückt.. aber was sag ich .. wir Menschen verstehen die Hundesprache ja sowieso nicht :-)) Auf jedenfalls hast Du einen super Moment erwischt, als Du abgedrückt hast.
    LG Laura
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2013, 15:03

    Schmunzel, das sieht man nicht alle Tage,
    ein ganz toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 11:56

    Hoffen wir das es nur küssen ist.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 18:56

    Ja, so sind wir Männer! :-)
    LG Josef
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. Oktober 2013, 18:24

    Wirklich zum Schmunzeln!
    LG Bernd
  • Cuxmalan 15. Oktober 2013, 21:52

    das Foto ist Klasse samt Titel ))))))))))))))))
    GlG
    Marianne
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 19:30

    :-)))
    mein tagesschmunzler.
    ganz köstlich dieser schnappschuss.
    lg trautel
  • Jessy01 15. Oktober 2013, 18:53

    Aua ...
    Im richtigen Moment erwischt - Klasse !
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 18:29

    ganz klasse eingefangen +++
    lg gine
  • Dorothee K. 15. Oktober 2013, 15:18

    Autsch, das tut ja beim Hinsehen schon pfotenmäßig weh! Aber sie hats ihm sicher gleich verziehen, er ist halt ein rauher Kerl mit inneren zarten Werten....
  • Margot D. 15. Oktober 2013, 13:56

    lacht----------wie galant auch hunde sein können
    lg margot
  • Martina Bie. 15. Oktober 2013, 13:39

    Die "gnä Frau" guckt aber ziemlich perplex ob dieses sehr gewöhnungsbedürftigen Handkusses :-)).
    Witziges Motiv!
    LG Martina
  • deha 15. Oktober 2013, 12:32

    sehr galant... Wunderbar von Dir festgehalten und passend betitelt. VG, Detlef
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 11:17

    Was für eine herrliche Momentaufnahme und dann dazu dieser Gesichtsausdruck von dem anderen Hund. Klasse.
    LG Ellen
  • Heike T. 15. Oktober 2013, 9:26

    Da guckt die gnä Frau aber ganz schön entsetzt!
    ;o)
    LG, Heike
  • Bärbel7 15. Oktober 2013, 8:03

    Ja - auch Hunde müssen höflich bleiben - eine schöne Szene! Gruß Bärbel
  • Kurt Hürzeler 15. Oktober 2013, 7:24

    Lach - ja, wenn wir das auch so machen würden Elke. Ein herrliches Foto mit gutem Titel.

    LG Kurt
  • Marloh 15. Oktober 2013, 4:08

    herrlich, der Blick der Hündin...
    LG Martha
  • B. Lohse 14. Oktober 2013, 22:50

    Ein Schmunzler zum Abend:-))))
    Eine herrliche Aufnahme.Dieser Blick ist einfach köstlich.Der Titel paßt perfekt zum Bild. Diese Szene gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Nscho-tschi 7 14. Oktober 2013, 22:38

    ********SUPER********
    lg Rosi
  • S. Lohse 14. Oktober 2013, 22:20

    Na das nenne ich mal genial!
    Echt super erwischt!
    LG Sabrina
  • Herta-Wien 14. Oktober 2013, 22:12

    Heeeeerrrrlich...mein Nachtschmunzler.
    Ein super Schnappschuss Elke.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Ev S.K. 14. Oktober 2013, 22:03

    Ein wenig grob geküsst - aber der Vierbeiner weiss trotzdem was sich gehört. Herrlich diese Szene, die Dame trägt es nur nicht so ganz mit Fassung. Würde ich auch nicht wenn mir jemand die Hand küssen würde :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Fred Welke 14. Oktober 2013, 21:58

    Das passt gut zusammen, sieht aber so aus, als ob er richtig zubeisst. Tolles Foto. lg Fred
  • just a moment 14. Oktober 2013, 21:38

    Herrlich... dieser Blick...die beiden einfach klasse!
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz