Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Kürzlich

jagte hier noch mein Hausfalkenpaar Mäuse.
Aktuell wird ihr Jagdrevier an verschiedenen Stellen wieder so verkleinert.
Nun ja, der Mensch braucht Platz für Arbeitsplätze und die Gemeinde freut sich über die Gewerbesteuer und die Falken brauchen ja auch nur ein Stück weiter zu fliegen, da gibt es noch genügend freie Felder.
Interessant ist es jedenfalls auch, die Entstehung solcher Gewerbegebäude zu beobachten, sind schon feine Ingenieursleistungen von der Einebnung des Geländes mit den schweren Baumaschinen und nun dem Rohskelettbau bis zur Verkleidung und Fertigstellung in doch relativ kurzer Zeit, ist ja aber auch kein Berliner Flughafen oder Hamburger Opernhaus.
Vor ein paar Jahren hat einmal ein starker Sturm in der Nähe so senkrecht und noch unverbundene stehende Stahlpfeiler wie Dominosteine umgekippt.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Waiblingen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 53.0 mm
ISO 200