Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kürbiszeit

ich weiss, der Focus liegt nicht auf der Blüte - was weiss ich, warum nicht.
Jedenfalls entsteht aus so einer Blüte ein ganz schöner Klopper -

Kommentare 65

  • Bettina Stein 13. September 2012, 8:50

    deine kamera fand grün hübscher :-)
    LG Bettina
  • Christoph Schrenk 13. September 2012, 8:21

    Ach ja es ist wieder mal Zeit dafür doch schon und ne feine Collage sehe ich hier von Dir auch. Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 13. September 2012, 6:44

    kürbis und zuccini, wie mag ich beides, nur leider ist hier bei mir nicht jeder dieser meinung. :-)
    blüte und kürbis bestens präsentiert.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 13. September 2012, 5:57

    ja, das sit schon erstaunlich. Mag die Kürbiszeit. Ein schönes Duo zeigst Du hier!!!
    lg Gisela
  • horst-17 13. September 2012, 1:00

    Ist der Klopper auch noch klein...
    irgendwann haut er mal rein !!!
    Kürbishorst
  • ilona enz 13. September 2012, 0:33

    Dein Fokus ist mir entgangen! Um so mehr habe ich den grossen "Klopper " bewundert!
    Wobei ich googeln musste....ist ganz was anderes herausgekommen! Es ist niederländisch und bedeutet Klopfer! ...aber Schneebesen war auch abgebildet...!
    Googeln ist immer lustig! §:-))
    Aber deine tolle Aufnahme zeigt eindeutig einen Kürbis! ( eventuell Wassermelone....hihi) Ich mag beides!

    Lg llona
  • Rebekka D. 12. September 2012, 22:04

    oh ja ...und du hast gleich dicke Dinger gefunden ...;o) Rebekka
  • Marianne Hüsch 12. September 2012, 21:05

    Sieht doch gut aus
    KLASSE die Collage und mein Oller freut sich auf Kürbissuppe
    (ich mag kein Kurbis)
    lg Marianne
  • ann margAReT 12. September 2012, 20:27

    heide,
    bio pommes aus bodenhaltung,
    war bestimmt lecker, dein dinner...
    und kürbissuppe mag ich auch nicht und deswegen koche ich sie auch nicht...
    heide, da kann ich dir voll verstehen...
  • Claire Werk 12. September 2012, 20:26

    Dein Fokus liegt deshalb nicht auf der Blüte, weil Du keine Biene bist.
    LG Claire
  • Heidi G. K. 12. September 2012, 20:21

    und richtig gut schmecken tun sie auch, war heute Abend mein Dinner :-))
    Gruß Heidi
  • Michael Göhrndt 12. September 2012, 19:21

    Klar.
    Von Kartoffeln aus Bodenhaltung.
  • Rolfi112 12. September 2012, 19:19

    gibbet auch Bio-Pommes jetzt? dann werd ich auch son Öko-Fuzzie!
  • Michael Göhrndt 12. September 2012, 19:15

    Dann koch doch mal was mit Bio oder so.

    http://www.youtube.com/watch?v=gQFEO903uok
  • Heide G. 12. September 2012, 17:54

    Katja, du hast meinen wunden Punkt getroffen.
    Andererseits hab ich mehr als 30 J. lang jeden Tag gekocht. Jeden Tag. Nu koch ich nur noch, wann ich will und was ich will. Und Kürbissuppe will ich nicht.