Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BEATE BACKHAUS


Free Mitglied

Kürbiszeit....

Aufgenommen in einem Klostergarten.

Kommentare 8

  • Piet M. 4. November 2004, 9:57

    Schöne Farben, Licht- und Schattenwirkung.
    Gefällt mir!!!

    LG Piet
  • Juergen Heimerl 4. November 2004, 5:58

    schönes teil, wunderbar für eine kürbissuppe, schönen ausschnitt gewählt und guter schärfenverlauf.
    gruss jürgen
  • Manuela R. 3. November 2004, 22:56

    War der so groß wie er hier aussieht. Schönes Foto. Erinnert an die Zeit im Garten und draußen sitzen. Schade, ist schon so lange wieder her.
    Gruß Manuela
  • Manuela Ruthner 3. November 2004, 22:41

    Das Foto bringt so eine angenehm warme Stimmung ins Wohnzimmer ... bei uns ist auch "Sonne..was ist das?".
    Ein bischen mehr Schärfe am Kürbis wäre glaub ich gut. Aber die Stimmung ...
    *genieß*
    Lg, manuela
  • Der Laxburn 3. November 2004, 22:38

    Sehr schöne Aufnahme mit knalligen Farben.
    Gruß Jörg
  • BEATE BACKHAUS 3. November 2004, 18:41

    Dieses Foto entstand schon vor einigen Wochen...Sonne, was ist das???????!!!
    Gruss
    Bea
  • Bea Te 3. November 2004, 18:26

    Schön eingebettet ins grün.
    Schien bei euch die Sonne noch so stark? Bei uns war es heute tatsächlich mal 1 Std. lang etwas besser, dann kamen schon wieder die Wolken..
    LG
    Beate
  • Paul. 3. November 2004, 18:04

    Ja, Kürbisse geben immer schöne, farbenprächtige Motive ab. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG, Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz