Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
958 17

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Kürbissuppe

stand gestern am Speiseplan

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 20. Oktober 2009, 13:38

    Ein sehr schön passendes Herbstbild. Die Farben gefallen mir hier gut.
    lg Gabi
  • ewaldmario 12. Oktober 2009, 23:05

    diese vielfalt der farben und formen ist fast schon berauschend ...
  • Cat's Eye 7. Oktober 2009, 16:10

    Wow, wusste gar nicht in was für unterschiedlichen Formen und Farben die kommen... ++
  • Dokos 5. Oktober 2009, 21:40

    Ich finde die Farben Klasse!
    Die Kürbisse leuchten wie kleine Sonnen.
    lg
    Doris
  • VeraWinter 5. Oktober 2009, 13:47

    Liebe Karin,
    das ist sooo eine schöne Aufnahme, harmonisch, wohltuend für Geist und Seele.
    Viele Grüße
    Vera
  • Johannes Lechner 5. Oktober 2009, 11:47

    Mahlzeit :-))) Richtig schön bunt und vielfältig in der Form, sehr schön! Leider sind solche Bilder die untrüglichen Vorboten des Winters :-((((

    lG, Joe
  • Marguerite L. 4. Oktober 2009, 23:05

    ... und bei mir Kürbiscurry, mmmhhh ...
    Herrlich herbstbunte Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Douglore Rabe 4. Oktober 2009, 22:13

    Oh bei diesem schönen Bild fällt mir gleich ein das ich wohl endlich mal meinen großen Kürbis im Garten ernten könnte. Wird langsam Zeit für eine Kürbissuppe.
    LG Douglore
  • Simona Katzlinger 4. Oktober 2009, 21:31

    hast du noch was davon?
  • aeschlih 4. Oktober 2009, 20:56

    ja gern.....;-))
    lG h.
  • Robert Hatheier 4. Oktober 2009, 20:03

    Schöne Herbstfarben und viele Formen... schön!
    Lg Robert
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2009, 19:54

    da bekomme sogar ich Lust auf Kürbissuppe :-)
    Servus, Wolfgang
  • ulizeidler 4. Oktober 2009, 19:37

    Ich find die Kürbisse prima angeordnet, schicke Farbübergänge in einem abschließendem Rahmen. Schönes Licht

    Kürbissuppe
    Kürbissuppe
    ulizeidler
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 19:13

    Irgendwie finde ich das es ein zu harter Kontrast zu den Farben ist.....aber das ist wie gesagt Geschmacksache.

    Joni
  • Karin RoWo 4. Oktober 2009, 19:09

    @wovo: siehst natürlich richtig - das sind Zierkürbisse ;-)
    Die Suppe habe ich aus einem Muskatkürbis gemacht.

    @Joni: für mich gehört zu einem plakativen Bild auch ein plakativer Rahmen -
    aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    lg karin