Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Kürbisstrip

Hat sich so angeboten, wollte Geli schon lange mal haben.

Kommentare 14

  • | Heike | 7. September 2007, 17:29

    Uiuiui... Da freue ich mich aber ganz doll drüber :-)))))))))
    Und was für ein schönes Motiv für einen strip. Ich mag Zierkürbisse sehr und werde mir morgen auf dem Markt ein paar kaufen. In den Jahren bin ich immer von meinem Vater damit versorgt worden, aber er hat dieses Jahr erstmalig keine gepflanzt... schade...
    Danke Geli!
    Und natürlich auch Danke an Frizz.
    Liebe Grüße von Heike
  • Agnes J. 7. September 2007, 11:13

    coole idee, da mache ich gleich mit!!!
    lg, agnes
  • Gisela Gnath 7. September 2007, 4:25

    Als tänzeln sie übermütig vor meinen Augen:-))
    lg Gisela
  • GeoGräfin 6. September 2007, 17:47

    Hallo Frizz,
    shr originell diese Strips. Ich find´s auch nen interessanten Blickwinkel.
    Was mich allerdings etwas stört ist der Kürbis ganz rechts, der ein bißchen zu abgeschnitten wirkt.
    AGefällt mir sonst aber wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    S
  • regina brühl 6. September 2007, 16:40

    steht Geli auf *moschendrohtzäuhn*?
    lg regina
  • H. May 6. September 2007, 12:00

    Aufgereiht wie die Perlen ...
    Muss auch mal in diese Sektion schauen.
    LG Horst
  • Anja Lu. 6. September 2007, 9:35

    seit ihr auch dem stripfieber verfallen ? ;-))) . . ic finde die sektion richtig klasse ! . . bitte mehr davon . . .
    lg anja
  • De Kludi 6. September 2007, 8:52

    noch nie gesehn diese Sektion
    sehr originell, gefällt !
  • Ars moriendi 5. September 2007, 21:38

    Witzig!!!
    Schöner Strip...
    Da könnt ihr ja eine Menge Kürbissuppe, Kürbisauflauf, Kürbiskuchen, Kürbisbrot, Kürbiskerne,...
    ...essen.
    Hätte den Vorteil, dass ihr eine Menge an Wasser für die Klospülung spart ;-D

    Grüßle, Sandra
  • Vera Boldt 5. September 2007, 20:44

    sieht aus wie eine Glühbirnen - Lichterkette. Ein Star unter den Strips;-)
    LGVera
  • Claudia Bellinghausen 5. September 2007, 19:46

    ich war auch drauf und dran einen heikestrip zu machen.eurer gefällt mir..weil es doch die früchte des herbstes sind:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Mario Neuendorf 5. September 2007, 18:55

    cool, wusste auch nichts von dieser Sektion, interessant.

    LG Mario
  • Kai H. 5. September 2007, 18:30

    :-)
  • Rothauge 5. September 2007, 18:28

    ..also wachsen Birnen auch am Zaun! Wenns auch solche für ne leckere Suppe sind... *gg

    LGM