Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilka M.


Free Mitglied

Kürbisspinne im Durchlicht

Zum Abschluss noch diese Aufnahme, bei der das Sonnenlicht regelrecht durch Oberkörper und Beine der Spinne hindurchscheint und faszinierende Details offenbart.

Pentax K10D mit 100mm Makroobjektiv auf Stativ (ISO100, 1/125sec, F8)

Kommentare 4

  • Kalt Blüter 26. Juni 2008, 21:41

    Schon mal was von Diskretion gehört?
    Ansonsten sehr schön, du wirst noch zu einem richtigen Spinnenfan.
  • Herbert G 23. Juni 2008, 12:05

    Super - nix zu Verbessern!
    LG Herbert
  • OZO 22. Juni 2008, 18:51

    Schönes Licht und Farben, auch die Perspektive gefällt mir.
    Grüße, Oliver.
  • my impressions 22. Juni 2008, 17:54

    Ich habe zwar noch nie von einer Kürbisspinne gehört aber jetzt habe ich den Durchblick....gr.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz