Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kürbisspinne auf der Lauer

Hoppla, im nach hinein sehe ich, das es im Hintergrund etwas rauscht - das wollt ich noch wegmachen.....ist aber nur bei der Wolle wohl geblieben.

Kommentare 6

  • IngoR 29. April 2014, 6:52

    Schöne Aufnahme in toller Schärfe. Das Rauschen stört nicht wirklich.

    Viele Grüße, Ingo
  • Ursula Schultheiß 28. August 2010, 15:24

    Die Spinne ist so super getroffen, dass eh keiner auf den HG schaut.
    VG Ursula
  • Gabi Gr. 21. August 2010, 21:27

    Könnte sich mal wieder rasieren, die Gute ;-)
    Feines Foto
    LG
    Gabi
  • gerda schmid 18. August 2010, 12:17

    Deine Spinne ist interessanter, als der HG. LG Gerda
  • Ewald Simon C. 18. August 2010, 10:27

    Ein klasse Makro - wenn man bedenkt wie klein
    diese Spinnen-Art ist, tolle Schärfe, das Rauschen
    stört nicht wirklich.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Martin Trzaska 18. August 2010, 9:21

    Sieht trotzdem top aus :)
    Gruß M.T.