Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 1

Kommentare 1

  • Simon Swelt 16. September 2013, 11:02

    Colorkey ist schon immer so eine Sache, aber mit Menschen geht es m.M.n. gar nicht, weil dann die Haut immer wie tot aussieht.
    Das Bild hätte in Farbe mit einem etwas anderem Schnitt (oben enger, Kind nicht so mittig) mehr Reiz gehabt, so dass die Szene mehr im Vordergrund steht, denn es besteht ja eigentlich kein Grund, die Farbe der Kürbisse zu betonen.

    Der CK wurde zudem nicht sonderlich sauber umgesetzt, das grau geht an den Rändern stark in die Kürbisse rein.

    VG
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400