3.551 2

Horst-Peter Traub


kostenloses Benutzerkonto, Henstedt-Ulzburg

Kürbis-Panorama

Aus der Serie von Henstedt-Ulzburg Panoramen hier der Eingangsbereich des örtlichen Hofladens in dem es nicht nur alles lecker und frisch gibt, sondern auch der Eingangsbereich im Herbst immer nett mit Kürbissen dekoriert wird.

Canon 7D, Sigma 10-20@10mm, F8, Exposure Fusion aus 5 Belichtungen, 7 Bilder hochkant.

Kommentare 2

  • Urmel57 3. Februar 2011, 19:32

    ich bin so was von fasziniert von Deinen Bildern. Sie sind allesamt so schön anzuschauen.......Du kannst sehr gut mit dem Fotoapperat und dem Bildbearbeitungsprogramm umgehen. Und vor allen Dingen, sieht Du liebevoll Dein Umfeld und bringst es uns nahe. Dieses Bild hat jetzt so eine tolle Breite durch das Panorama. Dabei aber auch eine Tiefe, die ich so noch nicht in einem Panorama gesehen habe.
    LG
    Inge Marie
  • torsten schmeling 8. Oktober 2010, 23:38

    Der Herbst mal anders! Gute Idee. Im Kürbis fehlt noch das eingeschnittene Gesicht. Ist ja bald Halloween! Sehr gut die Farben....
    Gruß apollo