Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert grommisch


Free Mitglied, Köln

Kürbis & Kunst

meine neuen modelle

Kommentare 3

  • Phontom 11. Oktober 2009, 23:06

    Kreativität nicht nur hinter der Linse!
    Ganz spontan gesagt: schön anzusehen und gut abgelichtet.
    Weiter so.
    VG Norbert
  • Andrea 101 11. Oktober 2009, 12:54

    Tolle Idee, schönes Foto, gefällt mir!
    Diese kreative Idee werd ich bestimmt mal für meine Kinder- und Jugendstunden verwenden :-))
    LG aus Oberfranken von Andrea
  • norbert grommisch 10. Oktober 2009, 11:41

    Hallo, dazu verwende ich diverse Lackstifte, damit die Teile auch mal ein Regenschauer oder ein Putztuch vertragen. Z.B. von Edding gold, silber und bronze, von schneider lackmarker, welche Du aber nur im guten Bürofachhandel bekommen kannst und teuer sind sie auch .... so zwischen 3,50 und 4.00 Euro je Stift,
    gruss norbert