Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 5

taunusturnier


Free Mitglied, Köln

Kürbis-Kakteen

anbeissen würde ich trotzdem nicht. Kakteengarten auf Lanzarote. Fasziniert hat mich die Anordnung der Kakteen im Zusammenspiel mit dem Lavasand.

Sony DSC-F 505

Kommentare 5

  • Monika und Heinz Tiemann 15. Januar 2008, 17:48

    Ein schönes Foto. Gefällt mir sehr.
    Ist doch immer wieder schön zu beobachten,
    was die Natur für interessante Gewächse zum Vorschein bringt!
    Habe auch eine Entdeckung gemacht.
    Liebe Grüße Heinz

  • Astrid M. 29. Juni 2001, 23:43

    Sieht total interessant aus, richtig futuristisch.
  • Stefan Garbe 29. Juni 2001, 18:45

    die Kakteen sehen sehr beeindruckend auf dem Foto aus
  • Andreas Hurni 29. Juni 2001, 16:31

    Ich habs geschaft, eine Anmerkung zu schreiben bevor die anonyme Tüte hier war! (wie macht die das nur?)

    Schönes Bild!

    Gruss Andreas
  • Martin Bracke 29. Juni 2001, 16:04

    Also, dieses Kakteen-Bild gefällt mir bisher am besten! Es hat eine tolle räumliche Wirkung - ich finde es einfach eindrucksvoll! Die Schärfe ist auch super.