Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kürbis, Globus, Kürbis, Wassermühle, Gurken, Kürbis, Gurken

Kürbis, Globus, Kürbis, Wassermühle, Gurken, Kürbis, Gurken

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kürbis, Globus, Kürbis, Wassermühle, Gurken, Kürbis, Gurken

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=8823&t=8823

Kommentare 15

  • Thomas.T. 6. Februar 2005, 23:32

    nämlich?
  • Martin John 6. Februar 2005, 21:13

    Naja - indirekt hast du jetzt das Thema Tiefenschärfe angesprochen, ok - aber ich hätte schon etwas mehr erwartet.,,
  • Thomas.T. 6. Februar 2005, 20:46

    schade, ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die hinteren Gläser auch noch scharf wären. Die Beleuchtung ist sehr hübsch geworden.
    Grüße
    Thomas
  • Martin John 13. September 2004, 15:13

    @Chris: Jepp, den Supermarkt kenn ich auch.
    Ich kauf da aber nicht mehr, weil das alles scheisse schmeckt. Eingelegter, weinsauer vergorener Seetang und so ...brrrr.
    Einzige Ausnahme: Das Pinoccio-Quarkeis ist grandios.
  • Chris Pietsch 31. August 2004, 20:54

    Erinnert mich an diese russischen Supermarkt in HH. "Durst ist schlimmer als Heimweh". Hab leider vergessen wo er war, aber da gibt es reichlichst Eingelegtes. Ein Freund von mir ließ sich da nur mit Mühe wieder rausziehen...
  • Tante Rina 30. August 2004, 15:35

    sieht ja geil aus.
  • Magdalene W. 19. August 2004, 12:53

    klasse lichtstimmung,
    gefällt mir sehr gut
  • Mirjam Und Frank 19. August 2004, 11:38

    wow, klasse.
    :o)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 15. August 2004, 23:41

    @Ralf: ...der Gedanke kam mir auch schon ;-))
  • Ralf I S I 15. August 2004, 22:50

    wahnsinns Wirkung...nur statt Gurken müssten da jetzt Gehirne und son Zeuchs drin sein ;-))
    grüße
    Ralf
  • Gespür für Licht 15. August 2004, 20:09

    Superbilderserie das. Taschenlampe und Blitz: nice idea
  • EyeView 15. August 2004, 17:18

    Super Idee, erstklassig umgesetzt. Echt stark.
    HG Frank
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 15. August 2004, 14:45

    Man du hast es sowas von begriffen!!! :-)
    Klasse!
    Weiter so.

    lg Nig
  • Martin John 15. August 2004, 14:00

    30 Sec bei Blende 8 oder 11 - weiss nicht mehr.
  • Ina Hesmer 15. August 2004, 14:00

    Hi Mart

    Ja, doch, das geht.

    gruesse, Ina