Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Drella


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Drella 23. August 2014, 15:53

    Hallo Rainer,

    es freut mich, dass du meinen Kürbis magst, aber er ist hier schon in Öl gemalt und soll auch einzigartig bleiben. Es gibt sicher noch viele schön andere Kürbisse - besonders jetzt auf dem Markt. Abmalen vom Objekt ist sowieso viel besser.

    Gruß,
    Ulrike
  • Drella 11. November 2013, 13:06

    Hallo Timea! O:-)
    Danke für dein Kompliment. Ich muss zugeben, dass meine Pastelle tatsächlich ähnlich aussehen. Nur evtl. Reflektionen geben einen Hinweis auf das Medium, aber wer will sich schon für eines entscheiden...? O;-)
    Gruß,
    Ulrike
  • TimeaG 11. November 2013, 10:30

    Dein Kürbis gefällt mir sehr gut. Habe zuerst gedacht er wäre mit Pastellkreiden gemalt. Sehr plastisch und eine schöne Bildkomposition. LG Timea

Informationen

Sektion
Ordner Gemälde
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.2 mm
ISO 400