Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 2

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Kürbis Baum

Die Gentechnik macht es möglich,
endlich ist gelungen einen
Kürbisbaum
zu züchten !!
Das lästige bücken entfällt!

;-) !!

Immer einen Ausflug wert,

http://www.ellerhoop.de/html/arboretum.html

Kommentare 2

  • Gerd Ka. 21. Oktober 2014, 9:10

    Halloween-Deko ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • open-shut 20. Oktober 2014, 23:24

    Foto-Gen, sozusagen.

    Da warte ich mal den Kartoffelbaum ab, den setze ich gleich neben den Möhrenbaum, die beiden mag ich so gern "untereinander". Dann fehlt nur noch der Blutwurststrauch und die "Rheinische Plantage" ist komplett ... ;-)
    Gruß - Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Botanik
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-300mm F4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 250