Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Wilschewski


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Kommentare 8

  • Heide M.H. 11. April 2010, 10:17

    Du zeigst hier echte Aquarelle mit Initialen, wer ist der Künstler? lg Heide
  • TimeaG 11. April 2010, 9:54

    Gefällt mir gut. Die Farben finde ich gut gewählt und das Motiv ist auch ganz nach meinem Geshcmack. LG Timea
  • Gisela Gnath 11. April 2010, 6:48

    Kunstvoll dargestellt...prima Barbara!!!
    lg gisela
  • Gerlinde Weninger 10. April 2010, 23:17

    Sehr gut gelungene Perspektive und schön die Farbwahl! Probier mal aus mit einem Fineliner zu strukturieren!
    Schau dir mal Allegrinas Bilder an!
    Sie macht auch sehr schöne Bilder, wie auch ihre Schwester,
    ist ist doch schön wenn sich Fachfrauen per Netz unterhalten und austauschen können!

    liegrü die gerlinde
  • DoroS 10. April 2010, 20:50

    Klasse Wirkung, das gefälklt mir.
    LG Doro
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 10. April 2010, 19:54

    Ein schönes Aquarell, was du im FC eingestellt hast. Locker und leicht die Farben. Schön finde ich auch, dass das "Weiß" des Papieres teilweise noch zu sehen ist. Super gelungen

    LG Kerstin.
  • Monika Tombrink 10. April 2010, 19:27

    Schöne Technik und schönes Bild.
    LG Monika
  • Werner Rieder 10. April 2010, 15:48


    Sehr schön liebe Barbara,
    Du bist eine Künstlerin!
    Herzliche Grüsse Werner