Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 8

Christina Mayer


World Mitglied, Berlin

Kürbis am Boden

Versprochen, dies ist das letzte Kürbisfoto!
Bevor noch jemand den Hintergrund bemängelt. Den Himmel finde ich genau richtig, die Leute bekomme ich nicht weg und wenn ich das Foto beschneide, verliert es seine Wirkung!

Kommentare 8

  • lehmann.photos 12. Oktober 2004, 19:51

    Kürbisse sind dankbare Motive. Ich hätte es enger beschnitten, so dass nur Kürbisse zu sehen sind.
    lg Joachim
  • Bea Te 12. Oktober 2004, 12:50

    Kürbisse und kein Ende!
    Ein toller Kürbismarkt - danke für deine Erklärung in meinem Profil!!
    Den gibt es bei uns leider nicht. Ich muss mich mit den kleinen zufrieden geben, die mein Schwiegervater mir geschenkt hat... und da komme ich noch nicht einmal zu, sie zu fotografieren...
    Wunderbar, deine Serie!!
    LG
    Beate
  • Michael Fernahl 11. Oktober 2004, 23:42

    Ist ja wirklich eine gigantisch Kürbisansammlung.
    Die unterschiedlichen Farbvarianten gefallen mir gut. Vom Bildausschnitt muß ich Adrian recht geben.

    Gruß
    Michael
  • Adrian Ranfft 11. Oktober 2004, 23:13

    Nein, aber vielleicht haben wir auch nur zu unterschiedliche Ansprüche. Ich möchte, dass meine Bilder perfekt sind (auch wenn ich das selten erreiche) und sehe die Fehler auch an meinen eigenen Bildern.
  • Christina Mayer 11. Oktober 2004, 22:58

    Adrian, wahrscheinlich stört Dich heute auch noch die Luft zum atmen.
  • Adrian Ranfft 11. Oktober 2004, 22:33

    Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn das ein typisches Motiv für inzestöse Fotowettbewerbe ist. In diesem Fall stören mich aber die Personen im Hintergrund, der Himmel links oben und das Brett am unteren Rand.
  • Günter B. 11. Oktober 2004, 22:31

    Hallo Christina,
    das ist wirklich das letzte Kürbisbild? Schade, denn ich finde Deine Reihe sehr gelungen. Hast Du schön erfasst und die Farben des Herbstes in sehenswerter Weise abgelichtet.
    lG Günter
  • Peter Hildebrand. 11. Oktober 2004, 22:29

    dies ist das letzte?...
    Schade, finde Deine Kürbisse schon recht fotogen
    LG, Peter