Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 20

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Kürassiere...

...zum Rosenmontag für alle Faschingsfans
...aus dem http://www.deutsche-kaiserreich.de/

Canon 300D, leider aus dem Archiv, denn in diesem Jahr war ich nicht in Wasungen, sondern an der Inselbergschanze,
Wer alle Bilder sehen möchte, bitte schön unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/2634972/

COC - Skispringen
COC - Skispringen
Zwecke

Kommentare 20

  • Zwecke 27. Februar 2009, 22:01

    @an alle, von norbert bis ilona:
    dankeschön für eure anmerkungen, meine welt ist der karneval auch nicht, aber wir müssen damit leben.
    lg horst
  • ilona enz 26. Februar 2009, 1:25

    Ich habe keine Ahnung, was das für ein Uniform ist! Wichtig, daß sie Spass haben. Gefällt mir deine Aufnahme, in jeder hinsicht! LG llona
  • AGo. 25. Februar 2009, 18:28

    die farbe blau, horst paßt zum zustand der jecken. feine faschingsszene... da war ja so richtig was los.
    glg Angelika
  • RobeRies 24. Februar 2009, 9:53

    Der Chef im Rollstuhl?

    Sehr schö eingefangene Szene.

    LG Robert
  • Ingo sechzig 24. Februar 2009, 8:14

    die uniform sizzt nicht korrekt
    lg ingo
  • Gergovacz Eva 24. Februar 2009, 8:07

    Ich frage mich auch, ob der Rollstuhlfahrer echt ist, oder soll er den Zustand der Gruppe wiedergeben? Eine schöne Szene mit viel Aufwand.
    lg Eva
  • Klaus Kieslich 23. Februar 2009, 22:50

    Da war ja echt was los
    Gruß Klaus
  • Black Pearl Design 23. Februar 2009, 21:49

    Na da gehts ja schon recht Lustig zu...
    Sehr schöne Faschingsszene...
    Lg schwarze Perle
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2009, 21:42

    lauter alte Herren, wo bleiben die jungen Damen? :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Divina 23. Februar 2009, 21:32

    Die Hochburgen liegen ja bei uns um die Ecke, aber ich habe damit nix zu schaffen. Kollektives Besäufnis mit angeordnetem Frohsinn... Trotzdem ein schönes Bild aus Wasungen.
    LG Jürgen
  • Heide G. 23. Februar 2009, 19:05

    ein Faschingsfan bin ich ja nicht, ist aber trotzdem lustig!
    Heijo!
  • Norbert Ruffert 23. Februar 2009, 18:44

    Schön ist dein Bild - aber meine Welt ist das nicht so
    LG Norbert
  • Zwecke 23. Februar 2009, 17:48

    @das heute zum rosenmontag viele anmerkungen kommen, habe ich abgehakt, aber trotzdem danke für die treusten !!!
    lg horst
  • Maik Radke 23. Februar 2009, 17:42

    .... lach .....
    aber viel Haltung haben sie nicht mehr .... grins




    LG
    Maik
  • Rainer Switala 23. Februar 2009, 16:40

    die hast du wirklich gut eingefangen
    schmuck in ihren uniformen
    gruß rainer