Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Sandhorst


Pro Mitglied, Aurich

Kür Hoeven II

Nicht einfach zu fotografieren in einer Halle mit wechselnden Lichtverhältnissen bei schneller Bewegung der Akteure - Die Motive, die Frisuren, das sportliche Miteinander lohnt aber die Herausforderung wie ich finde.

Turniermäßig betrieben, ist Voltigieren ein anspruchsvoller Leistungssport, der den Sportler in Hinsicht auf Gleichgewicht, Kraft, Körperspannung, Beweglichkeit, Kondition, Rhythmusgefühl, Vertrauen, Mut und Kreativität fordert.(Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Voltigieren

Ich danke den Voltis aus Hoeven für die Erlaubnis das Bild hier zeigen zu dürfen.
http://volti-hoeven.jimdo.com/

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde/Pferdesport
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 73.0 mm
ISO 1000