Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
726 11

Sascha Krampe


Free Mitglied

Küppersmühle

Nikon D50, Sigma 50mm

aus insgesamt 3 x 5 Einzelbildern, die mittels HDRI zu 3 Bildern zusammengefügt wurden, die dann das Panorama bildeten.

Belichtungszeiten der Einzelaufnahmen von 30 sek.- 1 sek.

Blende 14

Kommentare 11

  • Malte Reiter 24. August 2007, 17:32

    ich wieß nicht ob es eine optische täuschung ist oder ich so gut sehen kann, aber wenn ich es in ps lade und eine hilflinie anleg sieht man nix, also es ist grad, aber wenn man weiter als 100% ranzoomt erkennt man das es einen makrominimillimeter nach rechts neigt. also vernachlässigbar:D
  • Rolf Kurtz 24. August 2007, 13:18

    feines Pano.
    lg Rolf
  • Sascha Krampe 24. August 2007, 5:54

    @Malte

    Ich finde schon, dass die Gebäude grade sind (zumindest Küppersmühle links und das Parkhaus rechts).

    lg Sascha
  • Mario C. 24. August 2007, 1:28

    Schönes Motiv und gut Bearbeitung !
    Die Farben gefallen mir GUT

    MaRiO
  • Malte Reiter 23. August 2007, 22:27

    das hatte ich mir schon gedacht, ist trotzdem ein kritikpunkt, viel gibt es an dem bild ja nicht zu meckern;)
    vielleicht noch, dass die gebäude an den rändern nicht grade sind.
  • Sascha Krampe 23. August 2007, 19:15

    @Malte:

    Zum Zusammensetzen der Bilder habe ich Photosuite 7 genutzt.
    Der Lichtsaum um die Gebäude kommen vom HDRI.

    @all

    Danke für die netten Anmerkungen
  • Markus Ka 23. August 2007, 19:01

    Sehr schön gemacht!

    LG Markus
  • Cornelia Hoffmann 23. August 2007, 18:48

    Da hast Du den Innenhafen schön in Szene gesetzt!
    Zwar finde ich den Beschnitt unten auch etwas knapp,
    aber trotzdem finde ich es gut.

    Gruß, Conny
  • Armin Bredel Photography 23. August 2007, 18:43

    Oh ich Liebe es. Sehr sehr schönes Nacht Panorama. Klasse Bildaufbau.
    LG
    Armin
  • Malte Reiter 23. August 2007, 16:49

    ich find es ok, dass es unten so knapp beschnitten ist, so gibt es keine störenden elemente die ablenken könnten und das wichtigste, die gebäude sind perfekt in szene gesetzt. war sicher viel arbeit. mit welchem programm hast du die bilder zum panorama zusammen gefügt?

    mich stört ein bischen der lichtsaum um die gebäude, speziell am linken bildrand.

    gruß malte
  • growing-ok-ego 23. August 2007, 15:54

    Ein super schönes Panoramabild,
    tolle Farben und passender Rahmen.
    Lg growing-ok-ego