Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Küppersmühle im Schnee

Küppermühle im Schnee

Ich lebe noch, auch wenn ich zur Zeit mehr mit anderen Dingen beschäftigt bin komm ich doch ab und an noch zum fotografieren.


Canon 350D, Objektiv Canon EF-S 17-85, Blende F16, Brennweite 22mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 1-2-4-8-16-32-64s, DRI, Photoshop
Bild aufgenommen am 09.01.2009 17:49

Gruß Dieter

Kommentare 35

  • Markus Krins 25. Juni 2011, 11:01

    gefällt!!!

    Markus
  • Ruhrpottlichter 17. Februar 2009, 11:05

    wie immer bei dir: schöne arbeit
  • Armin Bredel Photography 19. Januar 2009, 10:15

    Da geht es dir wohl Zeit mäßig genau so wie mir. Aber dafür ist deine Nachtaufnahme wieder mal absolut Perfekt geworden.
    LG
    Armin
  • HP-Grafik 15. Januar 2009, 15:57

    Noch so eine geniale Aufnahme mit Seltenheitswert. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, hat man das weiße Märchen schon fast wieder vergessen.
    ++++++++++
    LG Helmut
  • Bernd Schmidt2 13. Januar 2009, 12:03

    klasse Winterstimmung des Innenhafens.
    Super Perspektive und Bearbeitung.
    LG Bernd
  • RL AUS OB 12. Januar 2009, 13:47

    Eine gelungene Arbeit.
    Klasse Farben und eine prima Schärfe.

    VG Robert
  • Ivi1981 12. Januar 2009, 6:37

    ein echt tolles mitve.sauber belichtet und klasse mit dem schnee und eis.finde nur links ist zuviel luft und rechts ist zuviel abgeschnitten.ist aber geschmackssache.
    Küppersmühle........
    Küppersmühle........
    Ivi1981

    mfg stjepan
  • Willi H 411 11. Januar 2009, 21:24

    Das Bild ist wirklich sehr schön. Der Schnee kommt offensichtlich auch der "Industrienatur" zugute. Vor allem nachts sieht der Himmel jetzt oft unglaublich hell aus.

    Nur eine Sache muß ich kritisieren: Du hast, glaube ich, die Perspektive ein wenig zu stark "in die andere Richtung" korrigiert. Oder irre ich mich da?

    Aber wie dem auch sei, obwohl wir nun schon fast Mitte Januar haben, wünsche ich dir und deinen Lieben noch alles Gute für 2009.

    VG Willi
  • Mitsubi 11. Januar 2009, 21:17

    Im Schnee sieht man es nicht oft.
    Sehr schön zu sehen!
    Hast Du Erfrierungen davongetragen? ;-)
    LG Mitsubi
  • Wolfgang P94 11. Januar 2009, 17:15

    Wasf für eine herrliche Nachtaufnahme, der Schnee dabei wirkt besonders schön!
    LG
    Wolfgang
  • Karsten featuring photopics 11. Januar 2009, 16:38

    Der Schnee im Vordergrund macht es zu etwas besonderem, gute Idee, dieses Winterwetter einmal für eine solche Nachtaufnahme zu nutzen.

    Gruß Karsten
  • Günter So 11. Januar 2009, 14:20

    Toller Bildaufbau und Schnitt.
    Eine sehenswerte Nachaufnahme mit sehr schönen Details.

    gruß Günter
  • Michael Gaisch 11. Januar 2009, 13:20

    Absolut sauber gemacht
    so bekommen wir den Innenhafen so schnell nicht mehr zu gesicht
    +++++


    Gruß
    Michael
  • Rudolf B... 11. Januar 2009, 13:06

    Der reine Wahnsinn. Man spürt förmlich die Kälte der klaren Luft. Genial hinbekommen.
    Gruß Rudolf
  • Udo Afalter 10. Januar 2009, 23:50

    Absolut klasse Foto. Auch bei euch ist alles zugefroren. Ein Bild mit zugefrorenen Innenhafen sehe ich hier in der fc zum erstenmal.

    Gruß, Udo