Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 10

Andrea Armenat


Basic Mitglied, Datteln

Küppersmühle

Innenhafen Duisburg zur blauen Stunde. Einzelbild.

Kommentare 10

  • Thomas . Lanz 24. März 2008, 10:41

    eine wunderschöne aufnahme !
    gefällt mir sehr
    (links vorn hätt ich versucht zu stempeln)

    lg thomas
  • Corry K. 4. März 2008, 23:21

    WOW ...Super Bild ...
    Klasse Arbeit ...bin beeindruckt !
    lg Corry
  • Adam D. 4. März 2008, 18:44

    Eine schöne Nachtaufnahme meines Lieblingmotivs
    LG Adam
    Küppersmühle in Duisburg - Reload
    Küppersmühle in Duisburg - Reload
    Adam D.

  • KlaKan 1. März 2008, 23:27

    Hallo Andrea
    Eine klasse Nachtaufnahme,
    da hat sich das warten auf die blaue Stunde doch gelohnt.
    Gruß Klaus
  • Ulrike Stanford 28. Februar 2008, 14:44

    Hallo Andrea!
    Ich hab mich mal durch Deine Bilder geklickt und spontan würde ich sagen, dieses gefällt mir am besten. Nicht nur eine schöne Kulisse, sondern auch noch super aufgenommen.

    Vielen Dank für Deinen Besuch!
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • uwe begoihn 27. Februar 2008, 23:14

    Klasse Aufnahme!
    Schöne Bildaufteilung!
    Da möcht ich auch noch mal knipsen.
    LG Uwe
  • Rolf Heymanns 27. Februar 2008, 21:49

    Hallo Andrea,
    sehr schön geworden.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Peter-D 27. Februar 2008, 0:07

    Also ich find es ausgezeichnet. Sehr stimmungsvoll!
    LG
    Peter
  • Sven Abel.1979 26. Februar 2008, 7:34

    Das Bild find ich stark, ist gut geworden. So ein ähnliches hab ich übrigens auch... ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Piet K. 25. Februar 2008, 23:33

    Das bisher beste Deiner Nachtbilder, kann aber noch besser werden, unten rauscht es total. Es fehlt auch ein wenig an Schärfe die Lichter sind auch noch zu stark.
    Fazit Du wirst immer besser.
    Viele Grüße Peter