Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Küppersmühle #2

fotografiert mit 1/40 sek, Blende 7.1, ISO 640, Brennweite 17 mm, Duisburg im April 2014

Küppersmühle #1
Küppersmühle #1
Hans-Wolfgang Hawerkamp

Kommentare 21

  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. September 2014, 14:48

    Haarnadelkurven.
  • Petra Lubitz 13. Mai 2014, 14:57

    Wunderbare Perspektive! Ich finde, dass die S/W-Version eine geradezu mystische Verdichtung bewirkt.
    VG Petra
  • Niklas Neubauer 17. April 2014, 23:52

    Ich finde das hier besser als die Farbversion. ... was heißt besser ? ... beide sind super !
    Gruß
  • Rainer Switala 9. April 2014, 14:44

    auch wirkungsvoll
    mein favorit aber die farbversion
    gruß rainer
  • dieheide 8. April 2014, 10:35

    Wäre ungerecht einem den Vorzug zu geben, sehen Beide interessant und ungeheuer gut aus.
    LG Heide
  • Werner Sperl 7. April 2014, 21:48

    Beide Arbeiten habe was!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 17:32

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruß Wolfgang
  • ARTURO MEDINA 7. April 2014, 11:10

    Fantástica photo y realización
  • Wilfried Krüger alias Willivision 7. April 2014, 10:47

    Ich mag beide Varianten kann mich nicht klar für eine entscheiden, weil sie beide ihren Reiz haben.
    Gruß Wilfried
  • KHMFotografie 7. April 2014, 10:30

    ... grossartig vom Bildaufbau und SW-Umsetzung.. sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Gravit 7. April 2014, 9:39

    Du très bon n&b, j'aime!!!
    A+
    Vito
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 7:20

    @Ingeborg
    Blick nach oben ins Treppenhaus von Parterre aus
    Gruß Wolfgang
  • Franz Sklenak 6. April 2014, 21:22

    Grossartig die Grauwerte. Eindrucksvoll die Formen.
    LG Franz
  • Rolf Endermann 6. April 2014, 21:10

    Grafisch sehr spannend,Kompliment.
    Ciao Rolf
  • JOKIST 6. April 2014, 20:08

    Wir finden dein Bild sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2014, 19:31

    Es ist schwierig für mich, einer Variante den Vorzug zu geben. Sieht beides gut aus.
    LG, Klaus
  • Marguerite L. 6. April 2014, 19:07

    Ein Treppenhaus der anderen Art, fantastische Formen,
    in sw ist für mich die Wirkung noch stärker
    GrüessliM
  • xyz 6. April 2014, 18:03

    S/W überzeugt mich hier mehr...
    Gruß Ulf
  • Ingeborg K 6. April 2014, 17:33

    Eine ungewöhnliche Perspektive. Ich gestehe, diese Ansicht kann ich mit meiner bisherigen Kenntnis der Küppersmühle nicht in Einklang bringen. Von wo ist das aufgenommen und welchen Teil zeigst Du hier?
    LG Ingeborg
  • Günther Weber 6. April 2014, 15:58

    Bei mir ist die sw Variante stärker. Die Farbe ist sehr grell, sw finde ich beruhigender. Der Kontrast wirkt in sw besser. Wenn irgendwo noch ein Farbakzent wäre, dann wäre Farbe vielleicht besser. Alles in allem ein starkes Motiv und ein gelungener Bildschnitt.
    LG, Günther
  • ps 6. April 2014, 14:15

    das farbige ist bei mir in diesem falle die stärkere variante, lg peter