Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KÜPPER SEINE MÜHLE (part I)

KÜPPER SEINE MÜHLE (part I)

711 5

Henning Günther


Free Mitglied, Krefeld

KÜPPER SEINE MÜHLE (part I)

Was soll man da noch sagen ...

fc-bekanntes Motiv

Habe mal 3 Versionen entwickelt. Würde gerne wissen welches euch
am meisten gefällt.

_______________________________________________________

siehe auch

KÜPPER SEINE MÜHLE (part II)
KÜPPER SEINE MÜHLE (part II)
Henning Günther

KÜPPER SEINE MÜHLE (part III)
KÜPPER SEINE MÜHLE (part III)
Henning Günther


_______________________________________________________

Kommentare 5

  • Digi-Image 27. August 2007, 1:39

    Einem guten Fotografen dürfte eigentlich diese Frage überhaupt nicht einfallen. Meiner Meinung nach ist immer das Bild das Beste, welches die Realität zeigt! Künstlerische Spielereien haben in der Fotografie nichts zu suchen und ich kann sie mir nur in der Malerei denken. Zu diesem Motiv kann ich da keine Aussage machen, da ich es nicht kenne und das müsste dann der Fotograf schon selber sehen können. Früher war es natürlich anders, als der Film erst entwickelt werden musste.
    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Perspektive, Bildaufbau, Schärfe und Kontrast sind 1A!

    Gruss
    Frank
  • F R A N K 25. August 2007, 9:34

    das hier ;-))
  • Katrin Taepke 24. August 2007, 23:54

    super klar, super schön - dieses hier ist mein favorit deiner serie :-)
  • Tommy Braun 24. August 2007, 23:51

    Mir gefällt diese Version auch am besten.
    die Spiegelung und der Bildaufbau sind echt klasse.
    die Farben sind sehr angenehm.
    LG Tommy
  • Frank Tr. 24. August 2007, 23:33

    Diese Version ist am besten. Die Farben sind schön klar, und ich sehe keine Schatten. Klasse bearbeitet.

    Viele Grüße, -Frank-