Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Lappe


Free Mitglied, Geseke

künstlicher Wasserfall

Kamera Olympus E-100RS
Programmautomatik, Brennweite 195 mm

Kommentare 3

  • Hans Stockinger 19. Januar 2002, 1:33

    Mit der "geilen" Cam hast du 100%ig recht, Ulli! Viel Spaß noch beim Üben :-)
    Gruß Hans
  • Ulrich Lappe 19. Januar 2002, 1:23

    Hallo Hans,
    ich habe die Kamera erst seit Weihnachten und muß noch viel üben.
    Aber es ist eine "geile" Cam

    Gruß Ulli
  • Hans Stockinger 19. Januar 2002, 0:51

    Hi E100-Kollege ;-))
    hast Dir ein schwieriges, kontrastreiches Motiv ausgesucht (ich geb´s zu, mich faszinieren solche "Stilleben" auch - auch wenn ich es kaum jemals schaffe, die Atmosphäre zufriedenstellend einzufangen). Dein Bild gefällt mir - die intensiven, spärlichen Farben leuchten wunderschön aus der Dunkelkeit; Nur das Weiß ist mir zu strahlend, das würde ich versuchen etwas dünkler zu bekommen. Außerdem würde ich noch ein paar Versuche mit schwachem Aufhellblitz machen.
    Gruß Hans