Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thom@s Jüngling


Free Mitglied, Quedlinburg

Künstliche Alterung zwecklos.

Das Bild ist die Fortsetzung von

Hier eine künstliche Alterung vornehmen zu wollen halte ausnahmsweise sogar ich für unsinnig - dafür hätte man irgendwie das "Rasengleis" vor der Laderampe beseitigen müssen. So gibt es eben mal eine völlig authentische Aufnahme, in der ein Sonderzug nicht als Regelzug getarnt wird.

Aufnahme mit Porst Compact-Reflex, 55mm, Belichtungszeit: 1/125 Sekunde, Blende 4-5,6. Film: ISO 400.

Kommentare 1

  • AundU. Schmidt 17. Januar 2008, 17:13

    Volle Zustimmung zu Deinen Worten.
    Oftmals sind es die Details drumherum, die einen noch so liebevollen Tranungsversuch letztendlich entlarven.




    LG; Uwe