Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Künstlerwerkstatt

Heute versuche ich mal eine ganz andere Art der Fotografie.
Fototour Hofwelten Neukölln (Berlin)
Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 6. November 2014, 23:44

    und ich dachte schon es seih dein Atelier ;-)
    Meines sah früher , vor 30 Jahren mal so ähnlich aus .... , damals habe ich noch den Pinsel geschwungen .... , heute frisst der Rechner die Zeit auf !
    gruß andreas
  • hans wie Land 7. April 2013, 20:05

    alles da was man brauchT........! g.hans
  • jrmi62 25. November 2012, 14:40

    Gut hast du es versucht....
    Die Stimmung kommt total authentisch rüber.
    Ich liebe solche Ateliers. wobei es hier noch sehr aufgeräumt ist, da habe ich schon ganz anderes gesehen. ;)
    Absolut tolles Bild.
    LG jrmi
  • mercatormovens 16. Oktober 2012, 19:53

    Eine sehr interessante Aufnahme mit vielen Details. Die Komposition und Farbwirkung gefällt mir gut. Dieter
  • SabineC 21. September 2012, 6:41

    Oh! Hab ich mal wieder was verpasst? Naja...Berlin halt...da wäre ich gerne auch durch gelaufen
    Man riecht das Terpentin
    LG Sabine
  • ArianeP 20. September 2012, 22:51

    ja, unbedingt :)
    VG Grüße Ariane

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100