Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Complete Mitglied, Ansfelden

Künstlerische Architektur.

Aufgenommen in Berlin.

Kommentare 29

  • Birnbaum Werner 28. September 2013, 17:28

    Gut aufnahme ++ Vg Werner
  • Ayubowan 14. April 2013, 22:57

    Eine spannende BEA und Perspektive, habe mir beide angeschaut und bin bei dem in Farbe hängen geblieben. Für mich ist hier die BEA viel wirkungsvoller - ist jedoch Geschmacksache. Auf jeden Fall sehr gelungen!
    LG Ute
  • Lisa Elisabeth Stamm 27. März 2013, 7:36

    super, diese Architektur
    von dir genial fotografiert
  • Beate Fritzen 25. März 2013, 17:07

    super Perspektive, mir gefallen beide Aufnahmen, diese und in s/w.
    LG Beate
  • Bine Boger 25. März 2013, 16:28

    Das hat was!
    LG Bine
  • Ruth U. 25. März 2013, 13:04

    Tanzende Häuser, eine ganz starke Aufnahme, habe im ersten Moment an Gehry denken müssen :-) aber Du hast hier einen tollen Blick für eine außergewöhnlich klare Spiegelung bewiesen.
    LG Ruth
  • Shimmy11 24. März 2013, 21:15

    Eine gelungene Perspektive und eine erstklassige Bea. Sieht beinahe so aus, als würde sich das Gebäude im Wasser spiegeln. Sehr gut gemacht!
    Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Türgriff # 16
    Türgriff # 16
    Shimmy11

    LG und einen erfolgreichen Start in die neue Woche,
    Ute
  • Jürgen Brochmann 24. März 2013, 9:58

    Ich würde mal das Objektiv kontrollieren lassen ....;)
    schöne Perspektive
    LG Jürgen
  • Mario Haase Fotos 24. März 2013, 9:11

    Gefällt mir auch, aber in sw finde ich es wirkungsvoller.
    LG Mario
  • Herta-Wien 24. März 2013, 7:07

    Aus einen super Perspektive aufgenommen.
    LG Herta
  • SYLKON 23. März 2013, 22:22

    Titel sagt alles-erste gedanke das hast kapute Objektiv.
    Sehr schön fotografiert.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Pixelfranz 23. März 2013, 22:21

    ein klasse Bild.
    LG Franz
  • Günter7 23. März 2013, 21:14

    Das schaut klasse aus,
    durch den gut gewählten Blickwinkel ist der Effekt bestens gelungen.
    VG Günter
  • Müller Anita 23. März 2013, 20:35

    Blickwinkel und Bildgestaltung finde ich echt Klasse.
    Wie sieht das in s/w aus. Hast du das auch schon Versucht?
    LG ANita
  • Gisela Schwede 23. März 2013, 20:09

    Wirkungsvoll ist das sowohl von der Architektur her als auch von Deinem Bildarrangement.
    LG Gisela