Zurück zur Liste
Künstlerhaus Betanien

Künstlerhaus Betanien

697 6

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

Künstlerhaus Betanien

CANON G2 Photoshop
Berlin Kreuzberg, Gebäudekomplex war einstmals Krankenhaus

Kommentare 6

  • nickelartist 29. Juni 2004, 23:08

    ja, gefällt mir auch. ist auch ein ort, an dem ich mich schön oft herumgetrieben habe.
    habe ich komischerweise noch nie fotografiert...
  • Petra Dindas 7. Februar 2002, 13:12

    ...eine tolle Perspektive, klasse Tonung und Kontraste wie sie sein sollen...
    grüße die d'rose
  • Jörg Vierkorn 4. Februar 2002, 20:26

    Hallo Helmut,
    wundert mich, daß hier nicht schon mehr Kommentare stehen. Ich find Dein Bild echt klasse. Sehr schöne Perspektive, tolle Farbwahl im Duplexmodus. Unterstützt die Bildwirkung. Wirkt gigantisch, majestätisch und gespenstisch.
    Echt ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Jörg 4K
  • Claudia Feiertag 4. Februar 2002, 20:25

    Super - wirkt irgendwie unheimlich. Erinnert mich an den "Untergang des Hauses Usher" von E. Poe. Die Tonung unterstreicht den unheimlichen Eindruck, den das Gebäude auf mich macht.

    Gruß,
    Claudia
  • Studio Trau.TV 4. Februar 2002, 15:28

    Hallo Hellmut,
    sehr schöner Ausschnitt, sauber belichtet. Das Foto gefällt mir!
    Gruss aus dem Sauerland
    HJS
  • Karsten Kreiß 4. Februar 2002, 14:40

    "Der Mariannenplatz war blau, so viel Bullen war'n da..."
    Habe eine Bekannte in SO36, aber das Bethanien habe ich mir noch nicht aus der Nähe angeguckt. Wird nachgeholt, interessanter Baustil!