Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 1

m.w.


Free Mitglied

künstler

einen riesen großen lieben dank an guido

Kommentare 1

  • Roland Klecker 21. August 2007, 23:41

    Von der Ausleuchtung, dem Schnitt und der sw-Umsetzung ein wirklich tolles Portrait, Marina!
    Die Schärfeebene liegt für mich ein bisschen zu weit vorn, auf Höhe der Stirn und des Kinns und damit vor dem Auge anstelle genau drauf.
    Ist zwar auch interessant, aber bei diesem Schnitt ist das Auge nun mal der Mittelpunkt und sollte ganz scharf sein.

    Liebe Grüße,
    roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz