Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
566 5

Künstler

...steuern die Gondeln durch die engen Kanäle Venedigs

SONY alpha100 ISO200 1/13 Blende 16 F=60mm Minolta AF 35-105/3,5-4,5

Aufnahme vom August 2007

Kommentare 5

  • der Mexxis 13. November 2007, 8:24

    Hi Michaela,
    ich hoffe mal, das nicht DAS darin ist, was wir beide vermuten ... ;-) - zumal ich hier keine Rohrleitung sehe..
    LG
    Christian
  • Mi Gia Gio 5. November 2007, 12:58

    Hallo Christian,
    auf dem Foto gibt es viel zu entdecken - gefällt mir.
    Oh oh - meine Phantasie ... was ist wohl in dem "Hausvorbau" untergebracht?
    Grüße Michaela
  • Robert Schaller 27. Oktober 2007, 23:31

    Tolle Farben, viele Details, fast unnatürlich, aber Venedig ist halt so.
    Super.

    LG Robert
  • der Mexxis 25. Oktober 2007, 21:10

    @Doris, @ Werner:
    Das ist ein bugfeaturekompromiss :
    Das Bild war in weiten Bereichen etwas zu dunkel, da hab' ich es einfach per Gammakorrektur aufgehellt. Hatte keine Lust, das bischen Hauswand wieder abzudunkeln, hat mich nicht gestört.
    cu
    Christian
  • Werner y Schneider 25. Oktober 2007, 16:33

    Klasse ... sicher ist der Hintergrund überbelichtet, das seh ich aber als "feature" und nicht als "bug", es bringt Kontrast und Perspektive.