Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ArmerTeufel224


Free Mitglied, Dresden

Künstler bei der Arbeit

Der Dresdner Künstler bei einer seiner Arbeit, dem Verkauf von Bildern, Gemälden oder Berufswappen u.a. , an Gäste, Besucher und Einheimischen der Stadt Dresden

Täglich kann man ihn an seinem Stand auf der Brühlschen Terrasse in Dresden treffen.
Sein Stand steht direkt am Treppenaufgang der Münzgasse.

Man kann sich über die ganzen Berufswappen informieren, nicht nur ansehen, die gemalten Bilder, egal ob mit Bleistift oder gar viele auch im Ölfarbe können vor Ort, käuflich erworden werden.

Kommentare 1

  • Tilo Watzke 5. April 2014, 1:23

    Ein schönes Arbeitsfoto. Sehr schön den Moment erwischt. Glitzerberg ist wirklich ein Unikat auf der Brühlschen Terrasse und immer freundlich zu seinen Kunden. Im Herbst stand er noch ein paar Meter weiter Richtung Augustusbrücke an einem etwas ungünstigeren Ort. Ich hoffe, am neuen Ort hat er mehr Umsatz.
    Geschäftsabschluß
    Geschäftsabschluß
    Tilo Watzke

    LG Tilo

Informationen

Sektion
Ordner Jürgen
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100