Zurück zur Liste
Künstler auf dem Montmartre

Künstler auf dem Montmartre

691 5

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Künstler auf dem Montmartre

Montmartre, der schönste Bezirk von Paris

Kommentare 5

  • Theo Stadtmüller 18. September 2013, 15:01


    Sehr schön zugeschaut und ein eindrucksvolles Künstlerporträt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • BiggiNiki 17. September 2013, 23:06

    Ein sehr feines Künstler-Portrait ist Dir da gelungen. Man spürt direkt die kreative Stimmung. Toll gemacht und weiter so. LG Biggi
  • Sybille Treiber 17. September 2013, 21:05

    Ein herrliches Portrait - und da will ich am Freitag hin :-)))
    LG Sybille
  • Wolfgang (Wolf) 17. September 2013, 10:46

    Ja....finde ich auch. Lange her dass ich da war. Ich hab da stundenlang gesessen und zugesehen. Die Künstler sind auch älter geworden - wie ich hier auf deinem Foto sehe - genau wie ich :-))) lg wolf
  • Dirk-Christian 17. September 2013, 10:38

    grandioses Menschen- und insbesondere Künstlerfoto ! Beeindruckend, wie er rechts an seinem Bild vorbeibeobachtet und die Hände dem Beobachten gemäß agieren. Bei denen könnte ich auch stundenlang stehen, aber diese Stadt hat ja noch sooo viel mehr ...
    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 123.0 mm
ISO 640