Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

"Kümmert sich denn keiner um mich?"

Pinguin im Vogelpark Walsrode (Niedersachsen)
28.5.2012

Kommentare 39

  • Tilo Watzke 9. April 2013, 20:04

    Hallo Christel, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Mußte mir doch auch gleich mal Dein ähnliches Foto anschauen. ;-) Ebenfalls schön gelungen. Für solche Momentaufnahmen muß man schon ein bißchen Glück und auch gerade den Fotoapparat in Stellung haben mit dem richtigen Objetkiv drauf.
    LG Tilo
  • Bernhard Buchholz 9. März 2013, 22:10

    Das Foto ist schon gut nur schade er ist wohl sehr traurig und vermisst seine Freunde

    Gruß Bernhard
  • Gerhard Haaken 17. Dezember 2012, 21:17

    vielsagend und schön, das gefällt mir besonders gut , hast ein gutes Auge.
    LG Gerhard
  • Erika N. 14. September 2012, 14:47

    ein hübsches Foto und ich glaube, der kleine Kerl ist wirklich nur neugierig.
    lg erika
  • Hans-Georg Grüner 3. September 2012, 21:38

    ich hoffe der kleine Kerl ist nur neugierig und hat etwas interessantes gesehen....

    gut gesehen und bestens abgelichtet

    LG H.-Georg
  • Starcad 5. Juli 2012, 22:37

    Ein echtes Superbild, das berührt, weil hier die Problematik der Gefangenschaft zum Ausdruck kommt. Tiere in Gefangenschaft tun mir immer leid, selbst wenn man sie artgerecht hält.
    Auf jeden Fall grandios umgesetzt. Mein ausdrückliches Kompliment zu diesem Foto!
    LG Marc.
  • heide09 25. Juni 2012, 22:29

    Gott der ist ja echt. :-))
    Ja, das hast Du treffend betitelt.
    Der Arme.
    Grüße ...
  • horst-17 7. Juni 2012, 20:56

    Hauptsache, er hat den Kopf wieder zurückgekriegt ;-))
    Ein gelungener Schnappschuss !!
    Gruss: H o r s t
  • Gisela57 6. Juni 2012, 20:05

    Süß . . . ein feiner Moment, dem du mit dem Titel viel Humor hinzufügst. :-) Ein Bild, das manche Geschichte erzählt.
    LG Gisela
  • Angie61 6. Juni 2012, 13:23

    Er tut mir fast ein bisschen leid aber für deine Aufnahme ist er/sie einfach genial in dieser Pose.
    Liebe Grüße Angie
  • wotkerolf 2. Juni 2012, 23:55

    Super getroffen und ein schöner Schärfeverlauf.

    LG
    Rolf
  • Margot Bäsler 2. Juni 2012, 22:52

    Text und Bild gehen eine klasse Kombination ein.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • schatz katharina 2. Juni 2012, 22:04

    Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr gut!!!
    LG Katharina
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Juni 2012, 19:31

    Kleiner neugieriger Wicht... Toll festgehalten.
    Lg Petra
  • Ushie Farkas 1. Juni 2012, 14:59

    STARK!!! Kompliment! Ich hoffe, Du hast ihm geholfen!
    Gruß Ushie
  • Helmi S. 31. Mai 2012, 22:01

    Ja er schaut so richtig sehnsüchtig durch den Gitterzaun, ein tolles Foto mit perfektem Titel.
    glg helmi
  • Margret u. Stephan 31. Mai 2012, 17:34

    Ja wirklich, irgendwie wirkt er traurig, aber das ist nur für einen Moment.
    Wenn er mal wieder im Wasser ist, sieht die Welt auch ganz anders aus...
    Schön festgehalten!!
    LG Margret
  • Trübe-Linse 31. Mai 2012, 8:57

    Oje, hoffentlich bleibt er nicht stecken. Scheint sehr neugierig zu sein. Toll die Szene festgehalten und ansprechend fotografisch umgesetzt. Gruß Mirko
  • Grazyna Boehm 30. Mai 2012, 19:48

    Hat bestimmt Hunger , oder brauch jemanden zum spielen.
    Klasse Momentaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Angela J. 30. Mai 2012, 19:40

    Absolut witzig. LG ANgela
  • ritayy 30. Mai 2012, 18:01

    oh, man hat dich vergessen...? :-( Klasse gesehen und festgehalten und der Titel passt auch dazu...:-) VG Rita
  • Nikon Ikone 30. Mai 2012, 15:45

    Wunderschön in Bildgestaltung, Farbe und Schärfe.
    LG Inge
  • Ingeborg Bröll 30. Mai 2012, 14:02

    Schöner Titel...liebe Christel..der kleine Kerl schaut schon ein wenig traurig.. er vermisst bestimmt seine Artgenosssen....Fein den Moment erwischt. Liebe Grüße an Dich von - Inga -
  • warei 30. Mai 2012, 12:09

    Das ist ja niedlich.
    Hast du klasse festgehalten.
    LG Waltraud
  • Alfred Schultz 29. Mai 2012, 15:34

    Kann froh sein, dass er nicht zur Spezies der wohlschmeckenden Wasservögel gehört.
    Finde, dass die Integration der Gitterstäbe
    dem Bild einen mitleiderweckenden
    Ausdruck gibt.
    Gruß - A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 948
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200