Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birge George


Free Mitglied, Berlin

Küken (Graugans)

Dieses Küken habe ich Anfang Mai fotografiert. Mir gefielen die kleinen Flügelchen und die Füße so gut. Inzwischen dürfte aus dem Baby ein Teenie geworden sein. :-)

Kommentare 3

  • Paulibär14 3. November 2014, 13:28

    Auf wen er wohl wartet???
    Perfekte Aufnahme. Mit Klasse Einstellung, Bildschnitt und Schärfe.

    LG Georg
  • Alois Georg Aschwanden 29. Juni 2014, 9:04

    ...den jöh Effekt hast Du bei mir ausgelöst!
    Sehr schön festgehalten und Klasse in Szene gesetzt. Tolle Schärfe.
    LG von ag
  • JoPucki 13. Juni 2014, 15:48

    Das da mal kräftige Flügel draus werden, kann man
    kaum glauben. Inzwischen ist es ein Teenie und die
    Flügel sehen schon wie solche aus. Eine schöne Nah-
    aufnahme.
    Gruß Joachim.