Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kühnhaide_4.10.2013

Schwarzwassertal - Erzgebirgskamm
Bei der Wanderung im Schwarzwassertal gabs Sonne, kalten Wind und +6°C mittags.
Und der Radiomoderator sagte zuvor: "Heute werden in Sachsen bis 20°C...." Man ist Leipzig und so ein Bürosessel weit weg von der Realität......;-)

http://www.youtube.com/watch?v=JqiCMylNxoQ

http://www.kuehnhaide.de/

Kommentare 11

  • Christoph Reime 9. Oktober 2013, 21:33

    ....das gefällt mir ausserordentlich gut... sieht einfach aus, is es aber nicht....
  • Lucas Eberspächer 7. Oktober 2013, 20:17

    super bild
  • Körnchen71 6. Oktober 2013, 15:33

    jaja die Wettervorhersagen.Die Von Tromsö sind auch imemr besoders passend:-) Ganz schön herbstlich bei euch... lg Tanja
  • Helga Blüher 6. Oktober 2013, 0:23

    Eins meiner Lieblingswanderziele, das schön Schwarzwassertal. Eine wunderschöne Aufnahme mit diesen alten toten Baum im Vordergrund ist dir hier gelungen.
    LG Helga
  • Tore Straubhaar 5. Oktober 2013, 20:38

    Moin Steffen,

    20° wären auch unangenehm warm gewesen...;-). Eine Topgegend! Klasse auch der Himmel, dazu passen die etwas kühleren Temparaturen.

    Viele Abendgrüße nach Sachsen von Tore
  • Rosi Isphording 5. Oktober 2013, 17:13

    Aber schön ist es und den kalten Wind, den ich persönlich gar nicht mag, sieht man ja nicht ;-)
    Gruss Rosi
  • BluesTime 5. Oktober 2013, 15:56

    trotzig
    lg
  • Peter Härlein 5. Oktober 2013, 14:02

    Der Baum erinnert mich an Lappland. Da werden dürre Bäume oft nicht gefällt und nehmen im laufe der Jahre eine silberne Farbe an und verwinden sich.
    Gruß, Peter
  • Jürgen Meisel 5. Oktober 2013, 13:27

    Den zu fotografieren wäre auch für mich ein Muß gewesen.
    Schade daß er oben beschnitten ist.
    HG Jürgen
  • Berry09 5. Oktober 2013, 13:22

    Starke Kontraste,gefällt mir gut.
    VG Jörg
  • AnneB 5. Oktober 2013, 13:10

    Trotz der Kälte ein wunderschönes Bild. Mir gefällt der Bildaufbau mit dem abgestorbenen Baum als Blickfang sehr gut. Außerdem sind die Farben gut gelungen!

    LG
    Anne