Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
891 4

Martina Wilms


Free Mitglied

Kühlwalda2

Kühlwalda die Rotbauchunke aus einem Garmischer Internetcafe.
Sie wurde von Uwe Krieger getauft, nach der Kröte von catwiesel*g* was mirdoch zum denken wie er darauf kam, da er doch schwer in das Tier verschossen ist.

Also hier Kühlwalda in ganzer pracht .

Unke aus einem Zimmerbiotopen
Unke aus einem Zimmerbiotopen
Uwe Krieger

Kommentare 4

  • Martina Wilms 31. Mai 2005, 14:31

    *lach* nur bei mir schaut sie lieber und post besser, Uwe du solltest eben mehr fliegen mitbringen ich merks schon...
  • Uwe Krieger 30. Mai 2005, 22:33

    optimales Foto und sehr farbenfroh. Sieht aus wie mein Model in Garmisch :-)))
  • Martina Wilms 30. Mai 2005, 15:34

    nein kein trick, ich hab nur den kontrast bischen geregelt der rest ist so.

    zum nachschauen hier ist noch eines, allerdings bsichen unscharf, aber da sieht man die ganze farbenpracht*g* und ich bin auch der meinung das das ein mädel ist nach dem muster zu urteilen*g*

    Kühlwalda
    Kühlwalda
    Martina Wilms

  • Frank Treffurt 30. Mai 2005, 15:25

    Mit Elektriktrick fotografiert? Kommt gut, sehr farbenfroh!