Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kühlwalda (Touchwood)

Kühlwalda (Touchwood)

481 5

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Kühlwalda (Touchwood)

Kröte, leider kann ich die Art nicht finden (habe gegoogled). Aber: sie sieht genauso aus wie Catweazles Kühlwalda. :-)

Kommentare 5

  • Ralf Nobes 8. September 2013, 12:43

    Was für eine Kröte auch immer, starke Aufnahme. Wundert mich ja, dass die Kröte nicht weggesprungen ist, wenn du mit dem Smartphone fotografiert hast, musstest Du sicherlich recht nah ran.

    LG Ralf
  • Foto-BFS 7. September 2013, 13:17

    Klasse Foto und vor dem Hintergrund das du "nur" mit dem Smartphone fotografierst auch eine sehr mutige Perspektive finde ich!
    Gruß Burkhard
  • MarioDo 5. September 2013, 16:21

    Gefällt mir sehr gut!


    Gruß

    M A R I O
  • Dorodog 11. August 2013, 8:55

    Hallo Marc, danke für die Info. :-)
    LG Tanja
  • Marc Zschaler 10. August 2013, 20:37

    Nö ;oP
    Das ist ein Grasfrosch (lange Beine, relativ glatte Haut, dunkler Schläfenfleck).

    Kühlwalda ist aber eine Erdkröte (relativ kurze Beine, warzige Haut, und markante "Augenbrauen"/Oberlider und Ohrendrüsen.).Liebe Grüße Marc

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S8530
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/662
Brennweite 3.6 mm
ISO 50